Erotik-Influencer Der Pornobeamte Franz K.

Franz ist aktuell 36 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Köln. Er begann seine Karrierein der Erotikbranche mit seiner Frau Emma Secret zusammen im Januar 2018. Franz war zu diesem Zeitpunkt Bilanzbuchhalter und Angestellter im Steueramt einer kleinen Gemeinde in der Eifel. Des Weiteren lebte er in einem kleinen Dorf, so dass dieser Umstand, als herauskam, was Franz so in seiner Freizeit treibt, im September 2018 zu einemRiesen Skandalführte. Dieserführte dazu, das die BILD Zeitung und RTL darüber berichteten. Inzwischen war Franz auch schon bei Kabel 1 zu sehen. Zusammen mit seiner Frau Emma, wurde ervon einem WDR Team ein halbes Jahr in 2018 begleitet. Hier wird darüber berichtet, wie beide ihre ersten Schritte in der Erotikbranche gemeistert haben und wie sie bei der Venus 2018, dass erste Mal als Darsteller agierten. Diese Dokumentation lief im Mai2019 im WDR Fernsehen und ist bei YouTube und in der WDR Mediathek abrufbar.Franz hat aktuell ein Profil bei BIG 7, Visit-X und MyDirtyHobby. Des Weiteren hat er auch schon für einige Produktionen im In-und Ausland gedreht.

 

 

ÖFFENTLICH KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here

Jetzt Chatten